062168557255 kleine-wilde@wa-pfalz.de Kontakt Facebook
Termine
Praxisseminare
Sie sind hier:

Aktuelle Termine für Praxisseminare

Stress

Im Alltag sind wir ständig Stress ausgesetzt. Und unser Körper reagiert auf Stress. Was führt aber zu körperlichen Beschwerden? Was ist mit sogenanntem positivem Stress? Und am wichtigsten: wie vermeide ich eine dauerhaft hohe Stressbelastung und gönne meinem Körper ausreichend Erholung?


Management / Führung

Die Funktion des Managements sind die Festlegung von Zielen der Organisation, die Entwicklung einer Strategie zur Zielerreichung, die Organisation und Koordination der Produktionsfaktoren und die Führung der Mitarbeiter und/oder Freiwilligen zum Zweck der Produktion von privaten oder öffentlichen Gütern. Als solches ist Management eine Grundtätigkeit und Kernfunktion moderner Gesellschaften

 

Persönlichkeitsentwicklung

Die Persönlichkeitsentwicklung meint die Entwicklung der Identifikation, sowie der Individualität der Persönlichkeit. Der Mensch entwickelt sich gezielt weiter und wird somit handlungsfähiger.

 

Tools

Digitale Tools sind kleine Helfer mit großer Wirkung. Aber wie werden sie im Alltag wirklich effizient eingesetzt und was brauche ich eigentlich an Unterstützung?

 

Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten

Seminar für die Erstellung der Studienarbeit.

Es entstehen Kosten in Höhe von 30€